Wagenstandsanzeiger

23 03 2010

Das liebe ich ja besonders… Heutzutage gibt es immer noch den klassischen Wagenstandsanzeiger als Tafel und seine fortschrittliche digitale Variante. Hinzu kommen Lautsprecher die man bei Änderungen nutzen könnte. Trotzdem kommt ICE 817 genau verkehrt herum eingefahren. Immer wieder ein interessantes Bild, wenn plötzlich sehr viele Fahrgäste hektisch ihre Position über den Bahnsteig zu rennen beginnen.

“Aufgrund eines kurzfristigen Fahrzeugtausches steht unser Zug heute leider verkehrt herum!”

Also heißt es mal wieder laufen, laufen, laufen, dass man vielleicht noch einen Sitzplatz bekommt. Ich freue mich schon auf den ICE in Richtung Berlin. Erfahrungsgemäß wird auch dieser Zug sehr voll werden. Ich lasse mich überraschen…

About these ads

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: